Trompeter
Trompeter
Tänzer
Tänzer

 

Musik

Für viele ist der Begriff "Disc-Jockey" zunächst gleichbedeutend mit lauter Musik, bei der man sich nur noch schreiend unterhalten kann, Blitzlicht und viel Nebel. Alles das kann ich natürlich auch. Allerdings ist das gerade bei Hochzeiten meistens ein Garant dafür, daß die ersten Gäste bereits nach dem Essen oder spätestens nach dem Brautwalzer wieder gehen. Das drückt zwar die Kosten für die Getränke, trägt aber nicht gerade zu einem gelungenen Fest bei.

Die Lautsprecher werden von mir so aufgestellt, daß die Lautstärke an den Tischen erträglich ist (denn nicht laut - sondern schön soll die Musik sein) und einer Unterhaltung nichts im Wege steht, anderseits aber die Tanzfläche angemessen beschallt wird.

Im Gegensatz zu einer Band, die oft nur ein eng begrenztes Programm hat, kann ich Ihnen für jeden Geschmack etwas anbieten: Zum Essen ruhige Hintergrundmusik von den 40er Jahren bis heute, als Brautwalzer und zur Standard-Runde bekannte Melodien, natürlich von den Original-Interpreten, und für den Party-Teil Disco-Classiker, Rock- und Popmusik sowie aktuelle Titel.
Dazu ist natürlich eine große Auswahl an Musiktitel notwendig. Ich selber habe immer mehr als 50.000 Musiktitel dabei (und täglich kommen neue Titel hinzu), kann das Programm aber auch nach vorheriger Absprache in fast jede Richtung erweitern. Dieses ermöglicht es mir auch, auf die Wünsche der Gäste sehr flexibel zu reagieren, so daß am Ende warscheinlich jeder zufrieden sein wird.

Dieses ermöglicht es mir auch, auf die Wünsche der Gäste sehr flexibel zu reagieren, so dass am Ende sicher jeder zufrieden sein wird. Durch meine Erfahrung ist es mir möglich, auch kurzfristig eine Planänderung vorzunehmen und auf die Stimmung der Gäste einzugehen.